Küchen, Fenster, Türen, Parkett & Umbau ...
ganzgenau.ch

Wohnraumerweiterung

Als Wohnraumerweiterung, wurde der Hobbyraum über der Garage zu einem Schlafraum mit Dusche ausgebaut. Vom ehemaligen Kinderzimmer her, das zur Ankleide umfunktioniert wurde, ist ein Durchbruch als Zugang erstellt worden.

Der Bodenaufbau ist mit einem Trockenbausystem erstellt worden.

Wir konnten hier unser ganzes Können zeigen, vom Holzständer stellen, isolieren, Dampfbremse, beplanken, Bodenisolation mit Trockenbauaufbau, Parkett, Badmöbel, Duschglas, Ankleide, Vorhangbretter, Simse, durften wir eine grosse Palette von Arbeiten ausführen. 



badzimmermöbel_ganzgenau


möbelbau_ganzgenau


möbelbau_ganzgenau


schrank_ganzgenau


bodenbelag_ganzgenau


umbau_ganzgenau


umbau_ganzgenau


umbau_ganzgenau


dachstock_ganzgenau


wc_ganzgenau


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn